Endlich können wir einen Kurs planen ohne vorher ständig wetter.com im Auge zu haben. Das ist herrlich. Die insgesamt 7 Teilnehmer hatten viel Spaß und haben sehr viel gelernt. Alle hatten den ganzen Tag ein „Dauergrinsen“ auf den Lippen. Martina versteht es sehr gut, jeden Einzelnen da abzuholen, wo er gerade steht, sich auf den Wissensstand oder das Können jedes Einzelnen einzustellen. Die Verpflegung kam auch nicht zu kurz, los ging es mit einem gemeinsamen Sektfrühstück. Als Mittagessen gab es Chilli, Baguette und Salat und einige Teilnehmer hatten Kuchen gebacken. Da alle so motiviert und begeistert sind, folgt der nächste Kurs schon bald. Vielleicht sogar mit Videoanalyse. Wir haben uns auch riesig über die Besucher gefreut, alte Bekannte aus früheren Kursen von Martina, die überraschend kamen.

Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017
Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017
Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017
Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017
Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017
Reitkurs mit Martina Doritke am 04. Juni 2017